Thema: Vorübergehender Abschied Mi Jun 05, 2013 8:30 am
Liebe Community,
da mir dieses Forum samt seiner Mitglieder sehr ans Herz gewachsen ist, wollte ich hiermit gern meine etwas längerfristige Abwesenheit kundtun. :)
Ich weiß noch nicht genau, ab wann, aber jedenfalls innerhalb der nächsten Wochen, werde ich für eine Weile (ich schätze so 3 bis 4 Monate) weg vom Fenster sein.
Aber ich werde wiederkommen, um weiterhin Piratenabenteuer mit euch zu bestreiten!
Bis dahin und alles Gute euch allen,
Fuchs
Diogenes Admin
Anzahl der Beiträge : 163 Ort : Valencia Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster
Thema: Re: Vorübergehender Abschied Do Jun 06, 2013 3:55 am
Machs gut, Fuchs! Wir werden dich vermissen!
Aber ich bezweifle, dass du hier viel verpassen wirst *Knietief in Staub steh*
Ace Ernst zu nehmender Pirat
Anzahl der Beiträge : 80 Ort : East Blue Arbeit/Hobbys : Kapitän der Hawk Piraten
Pirate101-Charakter Name: Cyrus Blake Klasse: Swashbuckler Stufe: 6
Thema: Re: Vorübergehender Abschied Sa Jun 22, 2013 5:59 am
Bis in ein paar Monaten. Hab dich zwar nicht richtig gekannt, aber es ist trotzdem nett jemanden "Bis Bald" zu sagen
Fuchs Beitragsschreiber des Monats
Anzahl der Beiträge : 169
Thema: Re: Vorübergehender Abschied Di Jun 25, 2013 6:44 am
Ähem, die Ankündigung war wohl etwas voreilig von mir. Hat sich nun doch wieder einiges geändert, weiß noch nicht, wie genau es nun weitergeht. Vielleicht bin ich nie weg, vielleicht bald doch für ein paar Monate... weiß es nicht so genau.^^ Fakt ist jedenfalls, dass ich euch erhalten bleibe, und darauf kommt es an! :)
Ace Ernst zu nehmender Pirat
Anzahl der Beiträge : 80 Ort : East Blue Arbeit/Hobbys : Kapitän der Hawk Piraten
Pirate101-Charakter Name: Cyrus Blake Klasse: Swashbuckler Stufe: 6
Thema: Re: Vorübergehender Abschied Mi Jun 26, 2013 2:29 am
Wie schon oben gesagt: Ich kenne dich noch nicht so gut, trotzdem freue ich mich
Kann dann hier nicht geschlossen werden?
Diogenes Admin
Anzahl der Beiträge : 163 Ort : Valencia Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster