Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Rattenbart im Kraken Skulls besiegt! Do Mai 23, 2013 4:37 am
Hallo, habt ihr euch vielleicht gefragt, ob es möglich ist, Rattenbart in der Taverne vom Kraken Skull's zu besiegen, und wenn ja, was dann passiert? Nun, mir ging es so, und nun habe ich es tatsächlich geschafft, mit meinem neuesten Char Rattenbart noch in der Taverne zu besiegen! Deshalb wollte ich euch teilhaben lassen, was in einem solchen Fall geschieht:
Rattenbart sagt: ENG: "Well fought, youngster, but you're too late! The will is mine, and so's Gunn's treasure! Yar!" DEU: "Gut gekämpft, Jungspund, aber du bist zu spät! Der Wille gehört mir, und damit auch Gunn's Schatz! Yar!"
Und dann kommt Bonnie wieder mit dem "Rattenbart kommt davon"-Spruch, und diese miese Ratte entkommt trotzdem! XD
Nun wisst ihr, dass es möglich ist, Rattenbart in der Taverne zu besiegen, und was dann passiert!
Diogenes Admin
Anzahl der Beiträge : 163 Ort : Valencia Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster
Thema: Re: Rattenbart im Kraken Skulls besiegt! Do Mai 23, 2013 6:04 am
Ach ja, Ratbeard (Ich ziehe den englischen Namen vor, der Deutsche ist für mich eher mau :S ) ^^
Da hab ich mit meinem Buccaneer gegen ihn gekämpft und plötzlich war er besiegt o.O Entkommen ist er trotzdem...
christophr Admin (Forengründer)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Re: Rattenbart im Kraken Skulls besiegt! Do Mai 23, 2013 6:40 am
Ich hab es mit einem Witchdoctor geschafft
Ace Ernst zu nehmender Pirat
Anzahl der Beiträge : 80 Ort : East Blue Arbeit/Hobbys : Kapitän der Hawk Piraten
Pirate101-Charakter Name: Cyrus Blake Klasse: Swashbuckler Stufe: 6
Thema: Re: Rattenbart im Kraken Skulls besiegt! Fr Jun 21, 2013 6:21 am
WENN das Spiel irgendwann in Deutschland rauskommt, hoffe ich das sie Namen wie "Ratbeard" lassen, denn "Rattenbart" klingt nicht gerade wie ein Piratenname. Und wenn sie den schon auf übersetzen wollen, dann sollten sie ihn umbenennen.