Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
Rattenbart im Kraken Skulls besiegt! Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Rattenbart im Kraken Skulls besiegt! Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
Rattenbart im Kraken Skulls besiegt! Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
Rattenbart im Kraken Skulls besiegt! Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
Rattenbart im Kraken Skulls besiegt! Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Rattenbart im Kraken Skulls besiegt! Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
Rattenbart im Kraken Skulls besiegt! Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
Rattenbart im Kraken Skulls besiegt! Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
Rattenbart im Kraken Skulls besiegt! Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Rattenbart im Kraken Skulls besiegt!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Rattenbart im Kraken Skulls besiegt! Empty
BeitragThema: Rattenbart im Kraken Skulls besiegt!   Rattenbart im Kraken Skulls besiegt! Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 4:37 am

Hallo,
habt ihr euch vielleicht gefragt, ob es möglich ist, Rattenbart in der Taverne vom Kraken Skull's zu besiegen, und wenn ja, was dann passiert? Nun, mir ging es so, und nun habe ich es tatsächlich geschafft, mit meinem neuesten Char Rattenbart noch in der Taverne zu besiegen! Deshalb wollte ich euch teilhaben lassen, was in einem solchen Fall geschieht:

Rattenbart sagt:
ENG: "Well fought, youngster, but you're too late! The will is mine, and so's Gunn's treasure! Yar!"
DEU: "Gut gekämpft, Jungspund, aber du bist zu spät! Der Wille gehört mir, und damit auch Gunn's Schatz! Yar!"

Und dann kommt Bonnie wieder mit dem "Rattenbart kommt davon"-Spruch, und diese miese Ratte entkommt trotzdem! XD

Nun wisst ihr, dass es möglich ist, Rattenbart in der Taverne zu besiegen, und was dann passiert!
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
Diogenes
Admin
Admin
Diogenes


Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Valencia
Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster

Pirate101-Charakter
Name: Dreaming Mitchell
Klasse: Privateer
Stufe: 15

Rattenbart im Kraken Skulls besiegt! Empty
BeitragThema: Re: Rattenbart im Kraken Skulls besiegt!   Rattenbart im Kraken Skulls besiegt! Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 6:04 am

Ach ja, Ratbeard (Ich ziehe den englischen Namen vor, der Deutsche ist für mich eher mau :S ) ^^

Da hab ich mit meinem Buccaneer gegen ihn gekämpft und plötzlich war er besiegt o.O Entkommen ist er trotzdem...
Nach oben Nach unten
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Rattenbart im Kraken Skulls besiegt! Empty
BeitragThema: Re: Rattenbart im Kraken Skulls besiegt!   Rattenbart im Kraken Skulls besiegt! Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 6:40 am

Ich hab es mit einem Witchdoctor geschafft cool
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
Ace
Ernst zu nehmender Pirat
Ernst zu nehmender Pirat
Ace


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : East Blue
Arbeit/Hobbys : Kapitän der Hawk Piraten

Pirate101-Charakter
Name: Cyrus Blake
Klasse: Swashbuckler
Stufe: 6

Rattenbart im Kraken Skulls besiegt! Empty
BeitragThema: Re: Rattenbart im Kraken Skulls besiegt!   Rattenbart im Kraken Skulls besiegt! Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:21 am

WENN das Spiel irgendwann in Deutschland rauskommt, hoffe ich das sie Namen wie "Ratbeard" lassen, denn "Rattenbart" klingt nicht gerade wie ein Piratenname. Und wenn sie den schon auf übersetzen wollen, dann sollten sie ihn umbenennen.pirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rattenbart im Kraken Skulls besiegt! Empty
BeitragThema: Re: Rattenbart im Kraken Skulls besiegt!   Rattenbart im Kraken Skulls besiegt! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rattenbart im Kraken Skulls besiegt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Pirate101 - Die abenteuerliche Spirale :: Die verschiedenen Welten der Spirale :: Skull Island-
Gehe zu: