Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
Willkommen in der Spirale! Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Willkommen in der Spirale! Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
Willkommen in der Spirale! Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
Willkommen in der Spirale! Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
Willkommen in der Spirale! Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Willkommen in der Spirale! Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
Willkommen in der Spirale! Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
Willkommen in der Spirale! Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
Willkommen in der Spirale! Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Willkommen in der Spirale!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Willkommen in der Spirale! Empty
BeitragThema: Willkommen in der Spirale!   Willkommen in der Spirale! Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 11:33 am

Wird mal Zeit für ein paar kreative Geschichten hier, also starte ich einfach mal eine RPG-Geschichte. Regeln? Gibt es hier nicht! Es kann und darf alles passieren! Die einzigen Regeln, die hier gelten, sind unsere Forenregeln grins2 Es darf auch jeder mit einsteigen, egal ob direkt zu Anfang oder mitten in der Geschichte! Aber genug des Geredes, ich fange dann mal an:

Chris begann, aufzuwachen. Sein Kopf brummte... Was war passiert? Das einzige, was er noch wusste, waren sein Name und nur wenige Teile aus seiner Vergangenheit, an die er sich aber auch nicht mehr wirklich erinnern konnte. Chris öffnete seine Augen und sah, dass er in der Gefängniszelle eines Schiffes saß! Er mochte sich zwar an nichts mehr erinnern, aber ihm war klar, dass das nicht gut sein konnte! Plötzlich lauschte Chris: Er hörte das vertraute Geräusch von Kanonen, ein Schiffskampf! Wenig später kamen ein dicker Pirat mit einem langen weißen Bart und ein Affe in einer blauen Uniform in den Gefängnistrakt spaziert! Wer waren diese Leute? Der dicke Pirat sprach: "Hallo, Pirat! Ich bin Boochbeard, und das ist Gandry! Wir sind hier um dich zu retten!" "Vor wem?" fragte Chris. Gandry antwortete: "Natürlich vor der Armada, vor wem denn sonst? Sie haben dich geschnappt!" "Armada? Das kommt mir bekannt vor... Sorry, aber ich kann mich an kaum etwas erinnern." "Dann sollten wir dein Gedächtnis wohl erst mal wieder auffrischen!" sagte Boochbeard "An was kannst du dich noch erinnern?" Chris antwortete: "Nun, ich heiße Chris Grant, wurde aber von vielen auch 'Der Loyale' genannt. Meine Eltern habe ich das letzte Mal gesehen, als sie mir sagten, sie wollten auf Schatzsuche gehen. Sie kamen nie wieder, ich schätze, sie sind tot. Aufgewachsen bin ich in Marleybone, doch die Schusswaffen lagen mir nicht und ich beschloss, Hoodoo-Unterricht zu nehmen... Stimmt! Ich bin Witchdoctor!" "Ich denke, das reicht, um dich als zurechnungsfähig einzuschätzen" sagte Gandry "Versuche, mit deiner Magie die Tür aufzusprengen." Und tatsächlich, Chris schaffte es! Plötzlich hörten die drei eine Stimme aus einer anderen Zelle, die um Hilfe rief! Chris sprengte auch diese Tür auf, und ein Ziegenmönch kam heraus: "Hallo, oh mächtiger Pirat! Ich bin Kan Po, und als Dank für die Befreiung werde ich für dich kämpfen." "Ist der gut?" fragte Chris. Boochbeard antwortete: "Ja, du hast gerade einen mächtigen Verbündeten gemacht! Er kommt aus dem fernen MuHong!" "Dann schätze ich mal, dass wir jetzt aufs Deck gehen" sagte Chris, und so geschah es. Doch was die vier dort sahen, gefiel drei von ihnen gar nicht! Boochbeard, Gandry und Kan Po riefen angsterfüllt: "Oh nein, es ist Deacon!" Chris stand nur daneben und fragte "Wer?"

Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
Diogenes
Admin
Admin
Diogenes


Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Valencia
Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster

Pirate101-Charakter
Name: Dreaming Mitchell
Klasse: Privateer
Stufe: 15

Willkommen in der Spirale! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in der Spirale!   Willkommen in der Spirale! Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 3:04 am

Mitchells Lebensgeschichte ist wohl eine der außergewöhnlichsten und spannendsten, die je erzählt wurde. Es begann alles, als eines Tages das Schiff seiner Eltern von der Armada atackiert und versenkt wurde. Mitchell ist der einzige Überlebende gewesen, doch anstatt von der Armada einfach weiter im Himmel herumtreiben zu lassen, bis er herunterfiel, holten sie ihn herauf. Erstaunt, dass diese gefühllosen Wesen ihn gerettet hatten, trat er vor ein ganz besonderes Uhrwerk. Von den Erzählungen seiner Eltern schloss er darauf, dass vor ihm Bishop, einer von Kanes Hof, ein hinterlistiges und verschlagenes Uhrwerk stand. Dieser schien ihn interessiert zu mustern. "Ein Menschenkind. Das ist für wahr ein sehr guter Fang. Deacon wird zufrieden sein mit dir!"
Gesagt, getan, wurde Mitchell bald darauf einem anderen Schiff übergeben, auf dem auch eines der Eliteuhrwerke war: Deacon. Was Mitchell noch von ihm wusste, war, dass er offenbar die Spionage für Kane übernahm.
Die zwei Jahre, die folgten waren eine seltsame Erfahrung für ihn. Solange er sich auf dem Schiff befand, durfte er sich frei bewegen. Legte das Schiff irgendwo an, wurde er in eine Zelle gesperrt, die stark gesichert war. Entkommen unmöglich. Eines Tages, er war gerade an Deck und versuchte die Uhrwerke, die ihn alle beobachteten, um ihn herum zu ignorieren, geschah das Undenkbare. Irgendwer griff tatsächlich das Schiff an. Es gab nur wenige, die mutig, oder dumm, genug waren, das Schiff eines der Eliteuhrwerke anzugreifen. Der Angriff kam so unerwartet, dass die Besatzung kaum Zeit hatte, sich zu koordinieren. Und, man glaubte es kaum, Mitchell wurde tatsächlich vergessen. Dieser nutzte die Gelegenheit und versteckte sich in einem Eck, als plötzlich ein Pirat und ein Affe auf das Deck herüber schwangen. Sie kämpften sich zu den Laderäumen und den Zellen durch und kamen kurz darauf mit einem Jungen in seinem Alter zurück. Er war überrascht, denn er hatte ihn noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Willkommen in der Spirale! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in der Spirale!   Willkommen in der Spirale! Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 6:45 am

Chris fragte: "Wer?" "Wow, du hast tatsächlich dein Gedächtnis verloren" erwiderte Gandry "Deacon ist eines der gefürchtesten Armada-Uhrwerke von allen, er gehört zu Kane's engstem Kreis... er ist sein Spionagemeister." "Und wer ist Kane?" fragte Chris. Nun schaltete sich Deacon selbst ins Gespräch ein: "Wenn du dich nicht ergibst und in deine Zelle zurückkehrst, wirst du ihn höchstpersönlich kennen lernen!" Deacon stieß einen Pfiff aus, und ein mechanischer Engel flog auf das Deck! "Oh nein!" rief Kan Po "Das ist ein Kampf-Engel, das sind die besten Krieger der Armada! Ich hatte einmal mit denen zu tun, und es endete damit, dass ich hier in den Käfig gesteckt wurde!" "Wir müssen diesen Engel bekämpfen!" rief Boochbeard "Es wird Zeit, sich daran zu erinnern, wie man kämpft!" Boochbeard erklärte Chris hastig das wichtigste, was man über das Kämpfen zu wissen hatte, und schon stürzte sich der Pirat zusammen mit Kan Po in den Kampf und besiegten den Engel! Deacon's Antwort darauf war: "Pah! Denkt ihr wirklich, dass ihr nun entkommen könnt, weil ihr einen Elite-Engel besiegt habt? Die Armada hat inzwischen etwas noch viel gefährlicheres!" Und damit erhoben sich aus einer Plattform gigantische Armada-Soldaten mit unglaublich starker Rüstung, die für Chris fast unmöglich zu durchbrechen war! "Was ist das?" fragte Mr. Gandry. Deacon antwortete: "Angst? Haben wir seit gestern." "Pah, macht euch darum keine Sorgen!" sagte Boochbeard "FEUER!" Und damit aktivierten sich die Kanonen von Boochbeard's Schiff, die nicht nur die Armada-Soldaten wegbliesen, sondern auch das Armada-Schiff sinken ließen... Und die vier Freunde befanden sich noch darauf! "Oh nein, die Kanonen waren stärker als erwartet!" rief Boochbeard "SCHNELL, auf mein Schiff!!!" "WARTET!" rief Chris "Ich höre da etwas..." Es war ein Hilfeschrei von einem anderen Piraten: "Hilfe! Ich bekomme die Tür zum Oberdeck nicht auf! Ich will nicht sterben!" Eine verklemmte Tür, kein Problem für Chris: Er sprengte auch diese Tür spielend auf. "Danke" sagte der andere Pirat "Mein Name ist Mitchell, bitte nehmt mich mit!" "Jaja!" rief Boochbeard "Jetzt aber schnell rüber, oder wir gehen alle drauf!" Also rannten die fünf aus voller Kraft auf Boochbeards Schiff und erreichten es gerade noch rechtzeitig.
Nun segelte das Schiff sicher Richtung Totenkopfinsel, wo Chris und Mitchell bei Kapitän Avery Unterschlupf finden konnten... möglicherweise...
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
Ace
Ernst zu nehmender Pirat
Ernst zu nehmender Pirat
Ace


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : East Blue
Arbeit/Hobbys : Kapitän der Hawk Piraten

Pirate101-Charakter
Name: Cyrus Blake
Klasse: Swashbuckler
Stufe: 6

Willkommen in der Spirale! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in der Spirale!   Willkommen in der Spirale! Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 5:31 am

Hey ich würde gerne mit machen, aber habe dazu noch eine Frage. Du sagtest zwar, dass alles passieren kann und das es keine Regeln gibt. Ich frage mich aber jetzt ob es in der Welt von Pirate 101 spielen muss oder dass die Sky Line  (wie zum Beispiel Sky Iland aus One Piece) nur ein kleines Stück von einer riesigen Welt ist und das es dort alles gibt, was man sich vorstellen kann. ???

Wäre cool wenn es letzteres wäre, weil ich ein RIESEN Anime Fan bin (ganz besonders One Piece grins2 ) und ob es solche Sachen, wie zum Beispiel Teufelsfrüchte, dann hier auch gibt
Nach oben Nach unten
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Willkommen in der Spirale! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in der Spirale!   Willkommen in der Spirale! Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 2:18 am

Hmmm... Also, da dieses Abenteuer eigentlich hauptsächlich in der Spirale spielen sollte, wäre es schon schön, wenn wir möglichst dort bleiben könnten... Aber natürlich spricht nichts dagegen, dass die Sky Line eine bisher unerforschte Welt der Spirale sein kann und du möglicherweise von dort kommst und vielleicht auch das ein oder andere Abenteuer in dieser "Spiralwelt" erlebst. Jedoch würde ich trotzdem möglichst alles beschreiben, was anderen unbekannt sein könnte, da nicht unbedingt jeder mit der kompletten Story von One Piece vertraut ist *hustichhust*
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
Ace
Ernst zu nehmender Pirat
Ernst zu nehmender Pirat
Ace


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : East Blue
Arbeit/Hobbys : Kapitän der Hawk Piraten

Pirate101-Charakter
Name: Cyrus Blake
Klasse: Swashbuckler
Stufe: 6

Willkommen in der Spirale! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in der Spirale!   Willkommen in der Spirale! Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 6:12 am

Ok gut zu wissen  grins2

Außerdem war mir klar, dass es in der Spirale stattfinden sollte, ich wusste bloß nicht ob man seiner Fantasie freien Lauf lassen sollte :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen in der Spirale! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in der Spirale!   Willkommen in der Spirale! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in der Spirale!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taverne "Zur großen Spirale"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Offtopic :: Akademie der Künste :: Geschichten, Poesie und RPG-
Gehe zu: