Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: MARLEYBONE: Bischof's Plan für Marleybone Di Mai 07, 2013 7:15 am
(Sorry, hab den Originaltitel nicht, zieh's mir gerade aus einem YouTube-LP)
Bischof: Der Feldzug läuft genau nach Plan. Wenn die Ereignisse den aktuellen Tendenzen folgen, erwarte ich Marleybone's Kapitulation innerhalb der nächsten Woche. Das Ende steht unmittelbar bevor. Schritt Eins: Ein Seeangriff auf die Fetch-Insel, das letzte Bollwerk der Marleyboneischen Verteidigung. Schritt Zwei: General Rooke nutzt unseren neuen Pakt mit MuHong, um eine massive neue Attacke auf Marleybone zu starten, nicht von Valencia, sondern durch Hamamitsu. Dadurch, dass die Aufmerksamkeit der Royal Navy auf die Fetch-Insel fokussiert ist, wird Rooke's Attacke sie völlig überraschend treffen. Schritt Drei: Sobald die Royal Navy zerstört ist, werden die Kanonen dieser Station Marleybone innerhalb weniger Tage in den Untergang bombardieren. Schachmatt. Eine persönliche Anmerkung ist, dass ich mich nach einem schnellen Ende dieses unnützen Konfliktes sehne, damit ich meine volle Aufmerksamkeit wieder dem großen Design widmen kann. Ich hoffe du machst Fortschritte mit den Celestischen Berechnungen und bedauerst, dass ich nur wenig Fortschritt berichten kann, was die Uhrwerk-Vögel angeht. Ich kann bestätigen, dass deine Vermutungen über ihren Macher korrekt sind, und ich habe die Markiereungen an ihren Zahnrädern als Aquilanisch Linear B identifiziert. Aber was die Inschriften sagen, oder wieso der Spielzeugmacher so viele seiner Vögel nach Valencia und Marleybone senden sollte, ist nach wie vor ein Mysterium.