Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
Neue Welten Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Neue Welten Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
Neue Welten Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
Neue Welten Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
Neue Welten Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Neue Welten Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
Neue Welten Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
Neue Welten Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
Neue Welten Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Neue Welten

Nach unten 
+2
christophr
Diogenes
6 verfasser

Auf welche welt freust du dich am meisten
Marleybone
Neue Welten Vote_lcap280%Neue Welten Vote_rcap2
 80% [ 4 ]
Aquila
Neue Welten Vote_lcap220%Neue Welten Vote_rcap2
 20% [ 1 ]
Ich glaube, dass ihr alle euch irrt, und dass es eine komplett andere Welt ist
Neue Welten Vote_lcap20%Neue Welten Vote_rcap2
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Diogenes
Admin
Admin
Diogenes


Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Valencia
Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster

Pirate101-Charakter
Name: Dreaming Mitchell
Klasse: Privateer
Stufe: 15

Neue Welten Empty
BeitragThema: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 8:28 am

Wie ihr sicher wisst, sofern ihr auf den Fanseiten rumsucht, so wie ich, hat KI mit einer kleinen Schnippselaktion verraten, welche Welten bald kommen. Die Welten
Spoiler:
(*chris zuwink* :D) und
Spoiler:
(Yay, Mythoswelt! ^^) werden mit einem baldigen Update, dem 13. Buch, implementiert. Sofern ihr zu ungeduldig seid, euch alle Schnippsel zu suchen, so haben die Leute von Pirate101Central bereits die fertigen Bilder online gestellt:

Spoiler:
Was glaubt ihr, wird passieren? Worauf freut ihr euch am meisten? Und warum stelle ich alle diese Fragen? Man weiß es nicht.

Aber vermuten dürft ihr trotzdem gerne ^^

--> Umfrage hinzugefügt
by elitedominik


Zuletzt von Diogenes am Mo Apr 29, 2013 5:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 10:15 am

Mich würde am meisten interessieren, wie sich Marleybone seit Wizard gewandelt hat. Sieht ja bisher recht düster aus auf dem Teil vom P101 Central. Ob z.B. der Big Ben wohl noch steht, oder ob alles weggebombt ist? Oder ob der dunkle Schein trügt und Marleybone immer noch so protzig wie damals ist? Wird man gemeinsam mit der Flotte von Marleybone kämpfen, oder muss man sich gegen sie stellen? So viele Rätsel! Ich kanns kaum erwarten...mir davon YouTube Lets Plays anzusehen lach
Aquila scheint auch recht interessant. Mythos ist zwar ehrlich gesagt weniger mein Fall, aber es sieht schön fröhlich aus grins2 und ich freu mich auf die Adler (Die ja im (damals) Free-To-Play Teil von Toady (neben dem Froschvater) erwähnt wurden) Wie die wohl aussehen? Klar, natürlich wie Adler, aber trotzdem, ich denke, ihr wisst, wie ich das meinte. Und was es da wohl noch so gibt? So viel, auf das man sich freuen kann... grins
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
Diogenes
Admin
Admin
Diogenes


Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Valencia
Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster

Pirate101-Charakter
Name: Dreaming Mitchell
Klasse: Privateer
Stufe: 15

Neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 11:25 am

Bei den Adlern denke ich an eine größere Variante der Plumayas (der Vögel aus Azteca ^^ ). Was es wohl für Easter Eggs geben wird. Wahrscheinlich sowas wie Hawkules (hawk = engl. Adler) etc. xD

Bei Marleybone vermute ich, dass wir, wie es auch in MuHong ist, eher an den "Randgebieten" sind, als am Regent's Square. Hampsteader Heide, oder sowas ^^ Von der Storyline her kommen wir mit dem Piraten ja in Marleybone erst an, wenn wir mit dem Zauberer uns schon mit Morganthe balgen :) Und die Konstruktion im Vordergrund des Marleybone Bildes erinnert mich stark an das London Eye.

Aber um auf Aquila zurück zu kommen:
Yay, Mythos! Scheint eine römische Welt zu werden, mit Zyklopen, Minotauren und vielen tollen Sagengestalten...
Nach oben Nach unten
elitedominik
Admin
Admin
elitedominik


Anzahl der Beiträge : 191
Ort : KF/Neugablonz
Arbeit/Hobbys : Zocken

Pirate101-Charakter
Name:
Klasse:
Stufe:

Neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 4:19 am

Ich hab mal oben eine Umfrage eingebaut, wo ihr nun abstimmen könnt auf welche Welt ihr euch am meisten freut ;)
Nach oben Nach unten
Mr. Gandry
Pirat
Pirat
Mr. Gandry


Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Monquista
Arbeit/Hobbys : assistieren, Papierkram

Pirate101-Charakter
Name: Mr. Gandry
Klasse: Privateer
Stufe: NPC

Neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 2:04 am

ahoy liebe Piraten,
ich habe hier eine kleine Neuigkeit hinzuzufügen. Und da ich es nicht für notwendig empfinde, dafür eine Extra-Ankündigung zu machen, und dieser Thread hier ganz gut zu passen scheint, möchte ich euch einen Link zu einem (englischen) Artikel geben, der die beiden neuen Welten etwas genauer unter die Lupe nimmt, vor allem, was die Storyline angeht:

Pirate101 prepping 'largest expansion to date'

Buch 13: Die Hunde des Krieges (Marleybone)
Für die Suche der El Dorado-Kartenteile müsst ihr Katzenbart (Catbeard) in Marleybone ausfindig machen. Im Westminster Skyway findet ihr eine Kriegszone, die euch mit euren bisherigen Taten konfrontiert: Marleybone führt einen Krieg mit der Armada! Einen Krieg, den ihr gestartet habt, einen Krieg, den Marleybone verliert! Um den nächsten Kartenteil zu finden, müsst ihr der Royal Navy helfen, den Krieg zu gewinnen.
Auf eurem Weg durch Marleybone trefft ihr viele neue Charaktere, wie Admiral Nelson, Ebenezer Scrooge, einen Spion namens Smiley und einen besonderen Gaststar aus Wizard101... Natürlich erwarten euch dort auch Feinde: Ihr trefft in Marleybone gleich zwei Armada Elite Uhrwerke: Bishop und Rooke!
Zudem gibt es neue Companions, neue Ausrüstung und neue Promotions für Bonnie Anne und Rattenbart! Auch gibt es neue Kräfte für den Piraten zu erforschen!

Buch 14: Eine komische Sache ist auf dem Weg zum Zyklopen passiert (Aquila)
Von der Dunkelheit zurück ins Licht: Ihr reist nach Aquila, einer wahrhaft mystischen Welt voll mit legendären Helden, schrecklichen Monstern und wahrlich epischen Quests! Um Argos den Zyklopen zu finden, der das nächste Kartenteil hat, müsst ihr den imperialen Adlern helfen, den trojanischen Krieg gegen die bösen Schlangen von Illios zu gewinnen, den Helden Theseus retten und Ulysses auf seiner Odyssee nach Hause folgen. Dies ist das bisher längste und epischte Buch in Pirate101!
Der Pirat wird neben legendären Helden wie Eagilles, Hawkules und Zeena kämpfen. Ihr werdet vielen neuen Monstern begegnen, wie Manticors, Ettins, Zentauren, Zyklopen und den härtesten Bossen, die P101 je gesehen hat: Talos der Koloss, Medusa der Gorgon, der unbesiegbare Minotaurus, die Hydra, und Scylla und Charybdis!
Reite das Pegasus-Reittier, gewinne das goldene Ei im Kampf, promote die Magnificent Seven, gewinne fabelhafte Schätze, bestehe in den Tiefen des Labyrinths und gewinne die Gunst von Athena und Ares!

Wie ihr seht, gibt es in den neuen Welten viel zu tun, seid also gespannt!
Euer Gandry
Nach oben Nach unten
Diogenes
Admin
Admin
Diogenes


Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Valencia
Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster

Pirate101-Charakter
Name: Dreaming Mitchell
Klasse: Privateer
Stufe: 15

Neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 5:11 am

Ich bin mir sicher, noch was von Guy Fox gelesen zu haben, der wohl Guy Fawkes sein soll. Die Meisten kennen ihn als den "Typen von der Anonymous-Maske". Er hatte geplant das britische Parlament zu sprengen. Ich bin gespannt, was für eine Rolle ihm wohl zukommen wird ;D

Und jeder, der "A Christmas Carroll" kennt, ob, englisches Theaterstück, Disney, Barbie oder sonst welche Version, kennt Ebenezer Scrooge :)
Ich glaub, das 13 und 14 cBuch werden wohl die mit den meisten Anspielungen sein. Ich kanns kaum erwarten :D
Und, um zu spoilern:
Für diejenigen, die es noch nicht ganz verstehen, warum Marleybone Krieg führt, dem sei gesagt dass
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fuchs
Beitragsschreiber des Monats
Beitragsschreiber des Monats
Fuchs


Anzahl der Beiträge : 169

Neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 4:01 am

Ah Mist, hatte gestern für Marleybone gestimmt, weil mir das in Wizard101 so gut gefallen hat, aber nach der Beschreibung von Dio jetzt bin ich doch noch gespannter auf Aquila. Ist ja total super, wieviele Themen aus der griechischen Sagenwelt da eingebaut wurden. pirat
Nach oben Nach unten
Diogenes
Admin
Admin
Diogenes


Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Valencia
Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster

Pirate101-Charakter
Name: Dreaming Mitchell
Klasse: Privateer
Stufe: 15

Neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 4:38 am

Ich hab Aquila so toll beschrieben?

"Yay, Mythos! Scheint eine römische Welt zu werden, mit Zyklopen, Minotauren und vielen tollen Sagengestalten..."

also wenn das wirklich so überzeugend ist... ^^
Nach oben Nach unten
Diogenes
Admin
Admin
Diogenes


Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Valencia
Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster

Pirate101-Charakter
Name: Dreaming Mitchell
Klasse: Privateer
Stufe: 15

Neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 8:11 am

Einfach mal so ne kleine Anmerkung:

Wenn ihr wirklich euch über das Update und den neuen Inhalt informieren wollt, so empfehle ich euch, sich auch bei pirate101central.com anzumelden. Sie haben ein eigenes Test Realm Forum und sie posten dort die spannendsten Sachen.

Die sind total nett dort und anmelden kostet auch nix :D
Nach oben Nach unten
Diogenes
Admin
Admin
Diogenes


Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Valencia
Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster

Pirate101-Charakter
Name: Dreaming Mitchell
Klasse: Privateer
Stufe: 15

Neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 9:55 pm

Die neuen Fähigkeiten und Talene:

http://pirate101.centralforums.com/forums/showthread.php?33254-New-Powers
Nach oben Nach unten
elitedominik
Admin
Admin
elitedominik


Anzahl der Beiträge : 191
Ort : KF/Neugablonz
Arbeit/Hobbys : Zocken

Pirate101-Charakter
Name:
Klasse:
Stufe:

Neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 6:03 am

Ja ich freue mich tierisch auf Marleybone wg der geilen Grafik
Aquila naja ist Farbenfroh, aber ich hab grade genug von Griechen in Unterricht derpface
Nach oben Nach unten
Diogenes
Admin
Admin
Diogenes


Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Valencia
Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster

Pirate101-Charakter
Name: Dreaming Mitchell
Klasse: Privateer
Stufe: 15

Neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 8:59 am

Griechenland... Bist du 6. Klasse?

Aber ich bin erfreut, dass KI das Ansehen von Marleybone bei mir gesteigert hat, vor allem, weil es vom Thema her eins meiner Lieblingswelten war (industrielles England/London). In Wizard101 war ich nach den ersten paar Gebieten echt enttäuscht, dass sie sich kaum nicht unterscheiden.

Da fällt mir aus einem Lets Play tatsächlich auch ein Kommentar von Ratbeard ein:
Bonnie Anne: "Erneut die Kanalisation? Du bringst uns an die seltsamsten Orte, Kapitän!"
Ratbeard: "Zumindest klettern wir nicht auf Dächern herum!"

Aber dieses unheimliche, neblige, was mich an Jack the Ripper denken lässt, finde ich echt cool.

Auch wenn ich den Geschichtsunterricht bis zur 7. Klasse gehasst habe, wie die Pest (Antike und Mittelalter, ugh... Neue Welten 2744185472) so fand ich die Umsetzung von Avalon trotzdem recht gut und mir gefäll, auch das Design von Aquila, hauptsächlich, weil es wirklich mal die erste Welt ist, die Mythos gewidmet ist (Fast alle anderen haben ja schon) ;)
Nach oben Nach unten
elitedominik
Admin
Admin
elitedominik


Anzahl der Beiträge : 191
Ort : KF/Neugablonz
Arbeit/Hobbys : Zocken

Pirate101-Charakter
Name:
Klasse:
Stufe:

Neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 6:06 am

Offtopic:
@dio Ja bin ich Lange Geschichte, die bis ins
Kindergarten reicht, warum ich ein Jahr später eingeschlut wurde ^^
Ontopic:
Ja Marleybone find ich echt zum staunen!
Die Texturen sind einfach himlisch
Die Atmosphäre erinnert mich einfach nur (geil) an London (Ja bin UK Fan ^.^)
Nach oben Nach unten
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 9:21 am

@elitedominik: Ja bin auch so England-Fan. Hab sogar ein London-Zimmer! riesen grins
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
Diogenes
Admin
Admin
Diogenes


Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Valencia
Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster

Pirate101-Charakter
Name: Dreaming Mitchell
Klasse: Privateer
Stufe: 15

Neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 9:58 am

Ich war noch nie in London :( (Das heißt, ich war schon, aber ich kann mich an nichts aus jener Kinderwagen-Perspektive erinnern :) )
Und da wir ja nur ein kleines Fanforum, können wir auch duraus etwas offtopic gehen: Ein London-Zimmer? Was soll ich mir da vorstellen?

Ach ja, by the way, hab ich den Gast aus Wizard101 entdeckt. Es ist:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

Neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 6:17 pm

Oho, interessant! Woher hast du das denn?

Naja, halbwegs London-Zimmer: Ich hab zwei von vier Wänden in Grau mit London-Zeuchs (XD) dran (London-Schriftzug, Großbritannien-Flagge, Big Ben) und aufm Boden nen großen und nen kleinen London-Teppich.
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
elitedominik
Admin
Admin
elitedominik


Anzahl der Beiträge : 191
Ort : KF/Neugablonz
Arbeit/Hobbys : Zocken

Pirate101-Charakter
Name:
Klasse:
Stufe:

Neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 12:18 am

Vllt hat es Dio wie ich aus nem Video Razz
Dies war so ein Erkundungsvideo durch Marley und dort hat man ihn kurz gesehen
Er ist echt gewachsen affraid
Nach oben Nach unten
Diogenes
Admin
Admin
Diogenes


Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Valencia
Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster

Pirate101-Charakter
Name: Dreaming Mitchell
Klasse: Privateer
Stufe: 15

Neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 4:31 am

Jep, aus nem Video. Aber das, was ich so von der Testrealm mitbekomme auf Pirate101Central, ist nicht so toll. Die meisten Leute beschweren sich, dass die Dungeons und Kämpfe enorm lang sind, was bei einem Spiel für Kinder, die meist nur eine beschränkte Computerzeit haben, nicht so gut ist, auch normale Kämpfe sind offenbar abartig langwierig und schwer, wegen hoher Ausweich-/ und Trefferrate bei Gegnern. Auch haben manche Gegner so Talente wie Relentless 3, was einen Companion durchaus töten kann, bevor er auch nur einen Angriff tätigen kann. Der Rooke-Kampf scheint verbuggt zu sein, da der Admiral Nelson, den man beschützen soll, sich auf direkten Wege zu Rooke begibt, ohne auf Fallen und Feuer zu achten, was einem Suizid gleich kommt.
Aber Ratbeard (Development Team) hat gesagt, dass sie daran arbeiten, es den Leuten einfacher zu machen :)
Nach oben Nach unten
elitedominik
Admin
Admin
elitedominik


Anzahl der Beiträge : 191
Ort : KF/Neugablonz
Arbeit/Hobbys : Zocken

Pirate101-Charakter
Name:
Klasse:
Stufe:

Neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 4:43 am

Ok gut...
Als ich mir dies durchgelesen habe, dachte ich schon:
Wollen die gl auf sowas wie Azteka steigen?!
Ich bin noch in einen Stadium, wo ich üben muss Teamkämpfe gut zu überleben
Beim ersten End damals dachte ich mir: Nie wd Teamkämpfe! ^^
Nach oben Nach unten
Diogenes
Admin
Admin
Diogenes


Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Valencia
Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster

Pirate101-Charakter
Name: Dreaming Mitchell
Klasse: Privateer
Stufe: 15

Neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 5:57 am

Teamkämpfe? Ich mag Pirate101, weil es durchaus auch alleine machbar zu sein scheint, was ich an Wizard101 leider eher misse. Azteca ist einfach nur entsetztlich alleine und das ist zum Teil auch der Grund, weshalb ich so selten on bin derzeit. Aber zurück zu Marleybone: Es gibt da einen tollen Dungeon mit sieben Gegnern und fünf Companions! Fünf! Das Spielfeld ist nicht all zu groß und es scheint schon alleine schwer genug zu sein. Wenn da vier Leute drin sind, werden sich alle auf den Füßen stehen.

Ach ja: Wenn ihr mit etwas Glück an Kronen kommen wollt, so verlost P101C derzeit Codes mit Kronen ^^
http://pirate101.centralforums.com/forums/raffles.php?do=main
Nach oben Nach unten
Diogenes
Admin
Admin
Diogenes


Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Valencia
Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster

Pirate101-Charakter
Name: Dreaming Mitchell
Klasse: Privateer
Stufe: 15

Neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 8:22 am

Ich hab einen Thread mit dem aktuellen Ende von Aquila gefunden :o (Warnung, beinhaltet Spoiler ohne Ende!!!): http://pirate101.centralforums.com/forums/showthread.php?33601-The-End-of-Aquila-Warning-Spoilers!
Nach oben Nach unten
Ace
Ernst zu nehmender Pirat
Ernst zu nehmender Pirat
Ace


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : East Blue
Arbeit/Hobbys : Kapitän der Hawk Piraten

Pirate101-Charakter
Name: Cyrus Blake
Klasse: Swashbuckler
Stufe: 6

Neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 9:38 am

Hi ich weiß, dass diese Kronenaktion schon vorbei ist, aber wäre es möglich solche Sachen nicht hier sondern in Spielankündigungen zu posten?

Weil ja niemand jedes kleinste Thema sich ansieht und ihm deshalb so eine Chance entgeht. Und bei den Spielankündigung wäre so ein Thread auch nicht schlecht ^^
Nach oben Nach unten
Diogenes
Admin
Admin
Diogenes


Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Valencia
Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster

Pirate101-Charakter
Name: Dreaming Mitchell
Klasse: Privateer
Stufe: 15

Neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitimeMo Jun 24, 2013 12:04 pm

Wir kündigen sämtliche großen und kleinen Neuerungen und Updates auch in den Spieleankündigungen an, jedoch ist dies der Bereich, wo über diese diskutiert werden kann ;)
Nach oben Nach unten
Ace
Ernst zu nehmender Pirat
Ernst zu nehmender Pirat
Ace


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : East Blue
Arbeit/Hobbys : Kapitän der Hawk Piraten

Pirate101-Charakter
Name: Cyrus Blake
Klasse: Swashbuckler
Stufe: 6

Neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 12:47 am

Oh dann tuts mir Leid  grins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Welten   Neue Welten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Welten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Ranggrafiken!
» KI blog und neue Desktophintergründe
» Neue Frühlings-Haustiere!
» Neue Level 60-Ausrüstung im Kronenshop!
» Viele neue piratische Smilies haben sich hier versammelt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Pirate101 - Die abenteuerliche Spirale :: Die verschiedenen Welten der Spirale-
Gehe zu: