Da ich mal als Admin wieder etwas Schwung hier rein bringen wollte, und ein paar Diskussionen vom Zaun brechen wollte, aber niemand geantwortet hat, stellt sich mir die Frage: Ist da wer? Es ist witzlos, hier noch zu schreiben (Ok, das Board ist sehr klein, aber trotzdem, es gibt hier doch eifrige Schreiber, dachte ich :)) Wollte einfach mal fragen, wer denn so regelmäßig on ist, weil ich mich etwas lächerlich fühle, wenn niemand antwortet. Die einzige aktive Sache hier ist offenbar der "Erster des Tages"-Thread. Dieser hier ist auch so ein kleiner Anschubser, mal etwas aktiver zu sein. Wozu ein Board, wo nix passiert?
~Dio
Sollte sich jetzt jemand ein bisschen angesprochen fühlen, so ist das gut. Wenn wer sich angegriffen fühlt, so war das zwar nicht Zweck der Sache, aber sicherlich auch angebracht.
Fuchs Beitragsschreiber des Monats
Anzahl der Beiträge : 169
Thema: Re: Ist da wer? Fr Apr 19, 2013 12:44 am
Du hast schon Recht, Dio. Bin auch immer eher jemand, der nur "mitliest", eher selten selbst Beiträge verfasst. Aber dieses Forum ist halt auch wenig bekannt, vor allem bedingt natürlich dadurch, dass es das Spiel Pirate101 noch gar nicht in Deutschland gibt. Müssen wir denke ich mal so hinnehmen.
christophr Admin (Forengründer)
Anzahl der Beiträge : 270 Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P
Pirate101-Charakter Name: Loyal Chris Grant Klasse: Witchdoctor Stufe: 17
Thema: Re: Ist da wer? Fr Apr 19, 2013 1:18 am
Joa, also ich bin da derselben Meinung, weswegen mich diese Tatsache nich so wirklich wundert. Wundern würde ich mich erst, wenn das Spiel in Deutschland rauskommt und immer noch keiner reinschaut Was ich aber auf jeden Fall plane, ist diese Seite zu einer offiziellen Fanseite von pirate101.com zu machen. Aber erstens müssten wir jede Woche das Forum mindestens ein Mal aktualisieren (Wahrscheinlich mit News und so), was wir aber denke ich schaffen könnten. Was mich wirklich aufhält ist, dass der Forenersteller, also ich, mindestens 18 Jahre alt sein muss, so stand es glaube ich in den Fanforenbestimmungen (Tja, wenn ich etwas tue, lese ich mir auch durch, was ich tue XD). Das dauert aber zum Glück nicht mehr lang. Ich werde also wahrscheinlich zum 16. oder 17. Juli da wegen offizielle Fanseite anfragen
Diogenes Admin
Anzahl der Beiträge : 163 Ort : Valencia Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster
Im nachhinein klngt das von mir geschriebene Gewäsch recht patzig. Hatte gestern nen schlechten Tag gehabt und dann ewas enttäuscht gewesen, dass auch mein Versuch, hier etwas aktivität zu pflanzen fehlgeschlagen ist. Ich weiß, dass das Board sehr klein und unbekannt ist, aber trotzdem könnte man doch 'n bisschen versuchen, aktiv u sein ^^ Und @Fuchs: Du liest nur mit? Du hast hier mehr geschrieben als so mancher Mod ^^
Fuchs Beitragsschreiber des Monats
Anzahl der Beiträge : 169
Thema: Re: Ist da wer? Fr Apr 19, 2013 4:01 am
Diogenes schrieb:
Und @Fuchs: Du liest nur mit? Du hast hier mehr geschrieben als so mancher Mod ^^
Joah, stimmt auch wieder.^^
elitedominik Admin
Anzahl der Beiträge : 191 Ort : KF/Neugablonz Arbeit/Hobbys : Zocken
Pirate101-Charakter Name: Klasse: Stufe:
Thema: Re: Ist da wer? Sa Apr 20, 2013 1:52 am
SO nachdem ich Zeit gefunden habe zu posten ,poste ich mal (Schulstart SEHR SCHWER)
Also: Das liegt daran ,dass wenige dieses Forum/das Spiel kennen Dann kommt noch hinzu ,dass die Adresse wg dem freiforum umständlicher wird ^^ Und wie gesagt Pirate101 ist nicht in der DE
Die meisten Nutzer werden erst Aktiv, wenn sie ein Posten oder ''netten'' Rang haben ^^
Ace Ernst zu nehmender Pirat
Anzahl der Beiträge : 80 Ort : East Blue Arbeit/Hobbys : Kapitän der Hawk Piraten
Pirate101-Charakter Name: Cyrus Blake Klasse: Swashbuckler Stufe: 6
Thema: Re: Ist da wer? Fr Jun 21, 2013 7:21 am
Also ich bin hier eig auch recht aktiv, obwohl ich noch Piraten-Neuling bin ^^ Finde ich aber nicht schlimm