Anzahl der Beiträge : 22 Ort : Monquista Arbeit/Hobbys : assistieren, Papierkram
Pirate101-Charakter Name: Mr. Gandry Klasse: Privateer Stufe: NPC
Thema: "Rate was das ist" Wettbewerb auf Paige's Page Fr Feb 22, 2013 10:39 am
Guten Abend, ihr abenteuerlustigen Piraten und Piratinnen,
Wenn ich euch von euren Tavernengesprächen kurz ablenken düfte? Doch bevor ich beginne, muss ich sagen, dass der Commodore in den letzten Tagen sehr gute Arbeit geleistet hat für so einen alten vergesslichen Hund. Nur weiter so! Doch nun zu der Neuigkeit, die endlich mal wieder ich ankündige: Paige's Page hat einen Wettbewerb gestartet, in dem es darum geht, sich 15 Bilder anzuschauen und zu erraten was es ist. Die Lösung zusammen mit eurem Charakternamen müsst ihr an "Contest@PAIGEMOONSHADE.com" senden. Doch es ist nicht so einfach, wie es sich anhört! Es ist wirklich schwer, die Dinge auf den Bildern zu identifizieren, doch dafür sind die Preise umso wertvoller:
-Der 1. Platz (also der, der am meisten richtig hat), bekommt 5 Companion-Trainingspunkte und 30.000 Kronen! -Der 2. und 3. Platz bekommt 3 Companion-Trainingspunkte und 10.000 Kronen! -Die 15 Nächstplatzierten bekommen 1 Companion-Trainingspunkt und 5.000 Kronen!
Beeilt euch! Der Wettbewerb läuft nur noch bis zum 3. März! Viel Glück wünscht euch Euer Mr. Gandry
Hier geht es zum Wettbewerb!
Mr. Gandry Pirat
Anzahl der Beiträge : 22 Ort : Monquista Arbeit/Hobbys : assistieren, Papierkram
Thema: Re: "Rate was das ist" Wettbewerb auf Paige's Page So März 03, 2013 6:50 pm
Der Wettbewerb ist nun vorbei! Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!
Mr. Gandry Pirat
Thema: Re: "Rate was das ist" Wettbewerb auf Paige's Page Mo März 04, 2013 7:02 pm
Die Gewinner stehen fest! Gehört ihr auch dazu? Findet es hier heraus!
Euer Mr.Gandry
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: "Rate was das ist" Wettbewerb auf Paige's Page