Thema: Erscheinungsdatum in der EU (Deutschland) Di Jan 29, 2013 4:08 am
Ich habe auf Wikipedia nachgeschaut und dort gesehen das Wizard 101 drei Jahre nach dem start in den USA in Europa veröffentlicht wurde. Deswegen habe ich mir gedacht dass pirate 101, falls es überhaupt so weit kommt, erst in ungefähr so einem Zeitraum erscheint :(
Diogenes Admin
Anzahl der Beiträge : 163 Ort : Valencia Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster
Thema: Re: Erscheinungsdatum in der EU (Deutschland) Di Jan 29, 2013 4:27 am
Ich vermute stark, (vermuten nicht gleich wissen!!!) dass es wirklich erst in der Zeit um 2015/16 rauskommt. Was heist, dass es wirklich noch etwas dauern wird Aber mal ehrlich: Es gibt so viele gute Spiele im INet, dass man jetzt nicht unbedingt warten sollte, bis dasSpiel in DE rauskommt Is wie warten aufn 18. Geburtstag. Noch fern, aber irgendwann wird er, BÄM, da sein! :D
Magicman Moderator
Anzahl der Beiträge : 21 Ort : Österreich Arbeit/Hobbys : Zocken ^^ und Golfen :D
Pirate101-Charakter Name: Klasse: Stufe:
Thema: Re: Erscheinungsdatum in der EU (Deutschland) Di Jan 29, 2013 4:31 am
Da gebe ich Dio recht.Aber einige von uns haben Zoe gefragt,und sie meinte das Pirate101 DE nur vielleicht erscheint.Es ist zwar wahr,dass GameForge bereits die Rechte für die Pirate101DE-Seite gekauft hat,dennoch ist unklar,ob es auch in Deutschland erscheint.Sie wurde nur zum "Nummersicher gehen" gekauft.
Zuletzt von Magicman am Do Jan 31, 2013 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
elitedominik Admin
Anzahl der Beiträge : 191 Ort : KF/Neugablonz Arbeit/Hobbys : Zocken
Pirate101-Charakter Name: Klasse: Stufe:
Thema: Re: Erscheinungsdatum in der EU (Deutschland) Di Jan 29, 2013 5:45 am
Und dazu wird es sicher früher kommen weißt du warum? Denn ich wette das es mit W101 ganz anders war den GF findet so ein gutes Spiel doch nicht gleich am Realese Gedulde dich noch ein Jahr und dann sehen wir
GUt ist nun alles geklärt? Ich mach mal ein Schild auf
-->Closed da Frage beantwortet by elitedominik ----------------------------------------------------------------------------------- Hab ich den Thread zu früh geschlossen? Dann wende dich an mich oder einen anderen Mod
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Erscheinungsdatum in der EU (Deutschland)