Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
Erscheinungsdatum in der EU  (Deutschland) Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Erscheinungsdatum in der EU  (Deutschland) Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
Erscheinungsdatum in der EU  (Deutschland) Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
Erscheinungsdatum in der EU  (Deutschland) Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
Erscheinungsdatum in der EU  (Deutschland) Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
Erscheinungsdatum in der EU  (Deutschland) Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
Erscheinungsdatum in der EU  (Deutschland) Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
Erscheinungsdatum in der EU  (Deutschland) Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
Erscheinungsdatum in der EU  (Deutschland) Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Erscheinungsdatum in der EU (Deutschland)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
mrPirate
Piraten-Neuling
Piraten-Neuling



Anzahl der Beiträge : 1

Erscheinungsdatum in der EU  (Deutschland) Empty
BeitragThema: Erscheinungsdatum in der EU (Deutschland)   Erscheinungsdatum in der EU  (Deutschland) Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 4:08 am

Ich habe auf Wikipedia nachgeschaut und dort gesehen das Wizard 101 drei Jahre nach dem start in den USA in Europa veröffentlicht wurde. Deswegen habe ich mir gedacht dass pirate 101, falls es überhaupt so weit kommt, erst in ungefähr so einem Zeitraum erscheint :(
Nach oben Nach unten
Diogenes
Admin
Admin
Diogenes


Anzahl der Beiträge : 163
Ort : Valencia
Arbeit/Hobbys : Kanes Spymaster

Pirate101-Charakter
Name: Dreaming Mitchell
Klasse: Privateer
Stufe: 15

Erscheinungsdatum in der EU  (Deutschland) Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdatum in der EU (Deutschland)   Erscheinungsdatum in der EU  (Deutschland) Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 4:27 am

Ich vermute stark, (vermuten nicht gleich wissen!!!) dass es wirklich erst in der Zeit um 2015/16 rauskommt. Was heist, dass es wirklich noch etwas dauern wird ;)
Aber mal ehrlich: Es gibt so viele gute Spiele im INet, dass man jetzt nicht unbedingt warten sollte, bis dasSpiel in DE rauskommt ;)
Is wie warten aufn 18. Geburtstag. Noch fern, aber irgendwann wird er, BÄM, da sein! :D
Nach oben Nach unten
Magicman
Moderator
Moderator
Magicman


Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Österreich
Arbeit/Hobbys : Zocken ^^ und Golfen :D

Pirate101-Charakter
Name:
Klasse:
Stufe:

Erscheinungsdatum in der EU  (Deutschland) Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdatum in der EU (Deutschland)   Erscheinungsdatum in der EU  (Deutschland) Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 4:31 am

Da gebe ich Dio recht.Aber einige von uns haben Zoe gefragt,und sie meinte das Pirate101 DE nur vielleicht erscheint.Es ist zwar wahr,dass GameForge bereits die Rechte für die Pirate101DE-Seite gekauft hat,dennoch ist unklar,ob es auch in Deutschland erscheint.Sie wurde nur zum "Nummersicher gehen" gekauft.


Zuletzt von Magicman am Do Jan 31, 2013 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
elitedominik
Admin
Admin
elitedominik


Anzahl der Beiträge : 191
Ort : KF/Neugablonz
Arbeit/Hobbys : Zocken

Pirate101-Charakter
Name:
Klasse:
Stufe:

Erscheinungsdatum in der EU  (Deutschland) Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdatum in der EU (Deutschland)   Erscheinungsdatum in der EU  (Deutschland) Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 5:45 am

Und dazu wird es sicher früher kommen weißt du warum?
Denn ich wette das es mit W101 ganz anders war den GF findet so ein gutes Spiel doch nicht gleich am Realese
Gedulde dich noch ein Jahr und dann sehen wir


GUt ist nun alles geklärt?
Ich mach mal ein Schild auf Thread Closed (Mods)

-->Closed da Frage beantwortet by
elitedominik
-----------------------------------------------------------------------------------
Hab ich den Thread zu früh geschlossen?
Dann wende dich an mich oder einen anderen Mod
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erscheinungsdatum in der EU  (Deutschland) Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdatum in der EU (Deutschland)   Erscheinungsdatum in der EU  (Deutschland) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erscheinungsdatum in der EU (Deutschland)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Pirate101 - Das Spiel :: Piraten-Taverne-
Gehe zu: