Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell)


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die meistbeachteten Themen
Erster des Tages
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
Taverne "Zur großen Spirale"
aaaaa295's Wizard101-Fanforum
Ähnlichkeiten zwischen Wizard101 und Pirate101 - gute Idee oder einfallsloser Abklatsch?
Neuigkeit: Pirate101 in Deutschland
wann kommt pirate 101 in deutsch raus
Fragee pirate101
Die Piraten-Mannschaft
Premium gebiete
Neueste Themen
» Noch aktive Mitglieder
DIE FORENREGELN! Icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:55 pm von Jackobauer

» wann kommt pirate 101 in deutsch raus
DIE FORENREGELN! Icon_minitimeSa Okt 18, 2014 2:19 am von justin2301

» Neuer Gutscheincode !!!
DIE FORENREGELN! Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:21 am von gtalol10

» Erster des Tages
DIE FORENREGELN! Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 9:35 am von Fuchs

» Kostenlose PaySafeCards ?
DIE FORENREGELN! Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 1:03 am von Fuchs

» [Umfrage] Was haltet ihr von einem Sprachpatch?
DIE FORENREGELN! Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 5:18 am von elitedominik

» Ich denke gerade...
DIE FORENREGELN! Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:01 am von Fuchs

» Wo haltet ihr euch gerne in Pirate 101 auf?
DIE FORENREGELN! Icon_minitimeDo Sep 05, 2013 3:03 am von Kane's Spymaster

» Der ExModerator
DIE FORENREGELN! Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:19 am von gtalol10

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 DIE FORENREGELN!

Nach unten 
AutorNachricht
christophr
Admin (Forengründer)
Admin (Forengründer)
christophr


Anzahl der Beiträge : 270
Ort : Erzogen von den Hunden aus Marleybone
Arbeit/Hobbys : Ersteller des Forums, Admin, Moderator, alles freiwillig :P

Pirate101-Charakter
Name: Loyal Chris Grant
Klasse: Witchdoctor
Stufe: 17

DIE FORENREGELN! Empty
BeitragThema: DIE FORENREGELN!   DIE FORENREGELN! Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 1:26 am

Hier die Forenregeln, nachdem mich gtalol darauf hingewiesen hat, dass der Button dorthin fehlt:

Mit Anmeldung als User in diesem Board habt ihr die Forenregeln akzeptiert.
Ein Verstoß gegen eine von diesen Regeln kann zu einem permanenten Bann im Forum führen.



§1: Allgemeines zum Forum und den Beiträgen



I. Account-Sharing
Dein Account gehört nur dir und dir alleine! Es ist kein anderer Berechtigt mit deinem Account das Forum zu betreten, auch wenn du selbst dem zugestimmt hast. Also bist du für alles was dein Account im Forum tut die ganze Zeit selbst verantwortlich.

II. Umgang mit anderen Nutzern
Behandele die anderen Nutzer des Forums immer mit Respekt. Das beinhaltet auch, nicht mit Beleidigungen oder ähnlichem um sich zu werfen!
Die Belästigung von anderen Spielern ist nicht erlaubt. Wenn ihr das Gefühl habt von jemanden innerhalb der Community belästigt zu werden, so wendet euch an einen Admin.
Behandele auch die Admins mit Respekt. Beleidigungen oder öffentliche Hetze gegen einen Admin oder einen anderen Spieler sind nicht erlaubt.

II.1 Beschwerden über Admins
Öffentliche Aufrufe gegen Adminentscheidungen, Protestposts und Beschwerden über Entscheidungen von Admins oder über Admins selbst sind verboten. Diese können mit einer Verwarnung oder teilweise auch mit einer Sperrung geahndet werden.
Ebenso verboten ist es andere User dazu zu bringen, gegen die Regeln zu verstoßen.

II.2 Ausdrucksweise
Die sogenannte vulgäre Ausdrucksweise ist nicht erlaubt. Das beinhaltet auch Verschleierungen (z.B. "F**k"), die genauso geahndet werden wie ausgeschriebene Ausdrücke.
Auch beinhaltet sind sogenanntes Flaming und Trolling.

II.3 Belästigung
Belästigungen, Stalking, sowie üble Nachrede oder sexuelle Belästigung sind strikt verboten und können mit einer sofortigen und permanenten Sperre geahndet werden.

III. Bedrohung
Drohungen jeglicher Art werden nicht toleriert.

IV. Links
Das Posten von Links zu illegalen oder anstößigen Seiten ist verboten.
Das beinhaltet unter anderem:
-Pornographie
-Extreme politische Ansichten
-Extremistische Seiten
-Cracks, Hacks und Diebeslinksseiten

V. Diebspiellinks
"Beißlinks" (also Links bei denen man einen Vorteil erhält wenn viele Leute diesen anklicken) sind im gesamten Forum verboten.

VI. Posten für andere
Das Posten für gesperrte User ist nicht erlaubt. Ebenso verboten ist es, gesperrten Nutzern den eigenen Account zum Posten zu überlassen (siehe auch Forenregeln §1, 1. Absatz, Nr. I.3). Dies kann zu einer Sperre des ausführenden Accounts führen.

VII. Diskussionen über Sanktionen
Diskussionen über eine Ermahnung, eine Verwarnung oder eine Sperre ist im gesamten Forum nicht erlaubt. Dies gilt sowohl für Sanktionen im Forum als auch im Spiel.
Alle Fragen, welche eine Sperre oder eine Verwarnung angehen sollten mit Hilfe der PN-Funktion dem zuständigen Admin gestellt und mit ihm geklärt werden.

VIII. Geistiges Eigentum
Das veröffentlichen von geistigem Eigentum anderer im Forum ist nur mit deren ausdrücklicher Zustimmung gestattet. Sollte jemand sein Recht durch einen anderen verletzt sehen kann er die Zensur verlangen.

IX. Veröffentlichen von Daten anderer
Das Veröffentlichen von Nachrichten oder Unterhaltungen sowie von Screenshots auf denen Nachrichten oder Unterhaltungen zu sehen sind, sind ohne Zustimmung aller beteiligten Personen verboten!
Dazu zählen unter anderem für:
-Ingame-Gespräche
-eMails
-Gespräche über ICQ, MSN, Skype, etc.


Außerdem ist es untersagt private Daten anderer zu veröffentlichen, unabhängig davon ob die Person ihre Zustimmung gegeben hat.
Dies gilt unter anderem für:
-Reale Vor- und Nachnamen (in Kombination)
-Adressen
-eMail-Adressen
-Telefonnummern

IX.2 Admin-Accounts
Das Enthüllen von Spielaccounts der Admins ist ebenso nicht erlaubt.

X. Adminfake
Es ist strikt untersagt sich als Admin des Forums auszugeben ohne dies auch tatsächlich zu sein.
Darunter ist unter anderem zu verstehen:
-Einen Nicknamen, Signatur, Avatar zu kopieren
-Entsprechende Posteditierungen vorzunehmen
-Trügerische Nachrichten zu versenden oder Posts zu schreiben



2. Absatz: Grundsätzliches



I. Sprache
Die offizielle Sprache in diesem Forum ist Deutsch! Alle anderen Sprachen sind nicht gestattet, außer es wird eine Übersetzung angegeben. Das beinhaltet auch Avatare, Signaturen, etc.

II. Regelung im Forum
Es ist nicht erlaubt sich als "Hilfssheriff" der Admins aufzuspielen. Damit ist z.B. gemeint, dass man Machtwörter ausspricht oder den Thread mit einem "Thread geschlossen" verschönert.

III. Spam
Spammen ist im gesamten Forum außer im extra gekennzeichneten Spambereich ("Spaßpiraterien und anderes") verboten.
Unter Spam versteht man unter anderem:
-Sinnlose oder unhilfreiche Beiträge zu einem Thema, die nicht dem Sinn dessen entsprechen, was dort besprochen werden soll
-Posts, welche weniger als 7 Worte haben
-Posts die nur aus Smilies bestehen

III.1 Close-Spam
Posts, die nur die Aufforderung zum Schließen eines Themas beinhalten können als Spam gewertet und entsprechend sanktioniert werden.
Eine Ausnahme besteht immer für den Themenstarter, der jederzeit das Schließen seines Themas verlangen kann.

IV. Neueröffnung eines geschlossenen Themas
Das Wiedereröffnen bzw. neu Erstellen eines Threads den ein Admin geschlossen hat, ist nicht erlaubt. Wenn ihr der Ansicht seid, dass euer Thema nochmal aufgegriffen werden muss, so schreibt einem Admin eine PN und bittet ihn um Wiedereröffnung.



§2: Signaturen & Avatare



I. Signaturen
Ein Bild innerhalb der Signatur darf nicht größer als 32.0 MB sein.

II. Avatare
Avatare dürfen eine maximale Größe von 32.0 MB haben.



§3: Sonstiges



I. Sinn und Zweck der Unterforen
Die Unterforen sind bestimmten Bereichen zugeordnet und zeigen schon durch ihren Namen eine gewisse Zielrichtung.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit ist es erwünscht, dass User sich an das Hauptthema der Unterforen halten.
So sind zum Beispiel persönliche Diskussionen außer in den entsprechenden Off-Topic-Bereichen nicht erlaubt.

II. Doppelposts
Das Erstellen von Doppelposts ist nicht erlaubt. Wenn ihr etwas zu eurem Post hinzuzufügen habt, nutzt die Editierungsfunktion.
Ausnahme:Habt ihr eine Frage gestellt, welche unbeantwortet bleibt, dürft ihr einmal am Tag euren Thread hochpushen indem ihr darin postet.

III. Bezeichnung des Themas
Gebt euren Thread bitte einen passenden Titel, sodass andere User euren Thread später leichter finden können. Threads wie: "Schaut hier!" oder "Super Sache" sollten vermieden werden! Eine gewisse Aussagekraft sollte vorhanden sein. Dies erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass andere Spieler euch gezielt auf Euer Anliegen antworten können.

VII. Kronenbetteln
Es ist im gesantem Forum verboten nach Kronen oder anderen Gegenständen zu Betteln. Auch das Bedrohen, Belästigen oder Erpressen nach virtuellen Gut ist untersagt.



§4: Interpretationen und Beschwerden



I. Moderation
Admins können Threads und Posts nach ihrem Ermessen editieren, schließen oder entfernen, wenn sie gegen die Regeln verstoßen.

II. Beschwerden
Wenn User der Ansicht sind falsch verwarnt oder gesperrt worden zu sein oder es keinen Grund für eine Sanktion gegeben hat, sollte der User zuerst den entsprechenden Admin anschreiben und versuchen den Sachverhalt mit diesem zu klären.Wenn das nicht möglich ist, sollte der User als nächstes einen der anderen Admins anschreiben.
Sollte einer der Admins entscheiden, dass die Sanktion nicht rechtmäßig oder überzogen war, so kann die Maßnahme abgemildert oder ganz aufgehoben werden.

*Unter Admins sind die Admins UND die Moderatoren zu verstehen!
Nach oben Nach unten
https://boardpirate101de.forumieren.de
 
DIE FORENREGELN!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirate101 Forum Deutschland(inoffiziell) :: Neuigkeiten und Ankündigungen :: Forenankündigungen-
Gehe zu: